Zierfisch- und Pflanzenbörse am 29.03.2020

 

Unsere Pflanzen- und Zierfischbörse am 29.03. fällt aus gegebenen Anlass aus.

Die nächste Börse ist für den 25.10.2020 geplant.

 


 

Pflanzenbörse

 


 

Zierfisch- und Pflanzenbörse am 27.10.2019

Zierfischfreunde Einbeck (ZFE) laden ein zur Börse

Es wird mal wieder bunt in Einbeck. Die ZFE bieten ihre Glasbehälter bewohnenden Nachzuchten an.
Am Sonntag, den 27. Oktober, kann jeder Freund der tropischen Süßwasseraquaristik in der Zeit von 14.00 bis 16.30 Uhr im Haus der Jugend Kohnser Weg 3B in Einbeck wertvolle Tiere und Pflanzen zu günstigen Preisen einkaufen und in sein Biotop überführen. Neben den ausdeklarieren Herkunfts- und Pflegebedingungen wird sicher bei Kaffee und Kuchen (ebenfalls zu unschlagbaren Preisen) das ein oder andere Fachgespräch über Tiere, Pflanzen oder eine eventuelle ZFE-Mitgliedschaft möglich sein.

Wir lieben unsere Unterwasserwelten, ihre Bewohner und die Geselligkeit.

Letzteres jeden zweiten Donnerstag im Monat im „Pano Vino“ neben dem Einbecker Bahnhof. Schauen Sie auch gerne auf unserer Internetseite: www.zierfischfreunde-einbeck.de für weitere Informationen.